Eifersucht



Langsam kriecht sie von unten herauf. Schritt für Schritt. bis sie meinen ganzen Körper überfallen hat. pah.ich hasse sie. ich mein, was ist so schlimm dran, wenn die seelenverwandt sind? und wenn die unbeschreiblich ist?! eben. eigentlich kann mir das ja egal sein. solange ich auch was bin. aber mich nervts trotzdem. weils zuerst heißt, iwie die is komisch. und bla. so zeug. und dann auf einmal werden sie dicke Freunde. aber gut, sie ist gerade am Ende,also werd ich sicher ned zum motzen anfangen. nur irgendwie störts mich echt. und dann auch noch mein liebes BFchen. gestern einmal ohne mich unterwegs und schwupp di wupp. hat sie was mit nem Hawara. boah. is ja ned so,als würd ichs ihr ned gönnen, nein nein, ich freu mich eh für sie. nur hallo. sie kennt ihn genau einen Abend lang und dann läuft da schon was?! bei andren ist das ja normal. aber sie, die immer so wählerisch ist? ich hoffe sie bereuts nicht. und er ist kein komplettes Arschloch. und serviert sie nicht gleich ab oder so ._. wenn sie überhaupt zusammen sind? vl isses ja nur ein Gschichtl gwesen? naja. sie is verliebt. was mit ihm is. kp. ach iwie ist das schon alles seltsam. können wir nicht einmal gemeinsam glücklich sein? ...... gut. gestern Abend war ich glücklich, oder zumindestens zufrieden. Raphi.Tobi und Fabi haben mir gaanz viel Aufmerksamkeit gewidmet das mag ich. das steigert meine Laune. auch wenns krank is. na und?! is doch meine Sache. ich mein, warum sollt ich zu Hause in Depressionen versinken, währrend die sich ihren Spaß machen?! eben. also war das ganz okay so. und ich hab ja ned amal mit ihnen geflirtet. eigentlich hab ich mich eher ausgeheult^^ schon komisch. irgendwie funktioniert das Quatschen mit den Bubis nur,wenn wir befreundet sind. sobald das iwie ernster wird, geht alles schief. woran das liegt? hmpf.ich hab keine Ahnung. thaha. heute bin ich echt wiedermal gesprächig. zum Glück lest den Scheiß keiner. hach,wär das peinlich. naja. heute gehn die alle auf den Ball und ich nicht. mh. selbst Schuld. ich hätt' eh mitgehn können.aber das wär sicher zach worden für mich. aja Tom is so süß :D aber er nervt Q~~~Q mh. und gestern mit Andrea lästern war auch iwie lustig ^_^ aber nur bis zu nem gewissen Punkt. dann wurd mir das so zu anstrengend. so baba meine Lieben.
28.6.08 12:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

layout by yvi + chaste

Gratis bloggen bei
myblog.de